Sonntag, 4. Oktober 2015

Willkommen in meiner Familie!

Hallo,

willkommen auf meinem neuen Familienblog!

Wiktoria - das ist der zweite Vorname von meiner Tochter und von mir. Eine alte Familientradition in der Linie meines Vaters.

Wer sind wir?

Ich, also die Mama, bin 30 Jahre alt. Momentan sorge ich mich hauptberuflich um meine Tochter. Vor der Schwangerschaft war ich Industriekauffrau. Ich lese wahnsinnig gerne, häkle und blogge. 

Meine Tochter wurde im Dezember 2014 geboren. Sie ist ein kleines stures Mädchen mit einem lauten Organ. Wenn ihr im Supermarkt ein Baby hört - das sind wahrscheinlich wir!

Wir leben im wunderschönen Bayern bzw. in Franken. Maximal 10 Minuten in jede Richtung zu Fuß und wir sind in der Natur. Für Naturliebhaber ein wundervolles Fleckchen Erde. Kleinstadt und kleine Gemeinde, aber eine Gegend zum Wohlfühlen.

Ich hoffe ihr findet Gefallen am neuen Blog und freue mich auf Euch!

Viele Grüße
Wiktoria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen